variablewoman
Mitglied
AW: Kacheln von Bildern
Wirklich clever, Jürgen!
Wirklich clever, Jürgen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Harald,
Darf ich nochmals an poeth`s Statement bezügl. der gewünschten Zusammenführung von "Kachelschatten" und "Kacheln" erinnern |) :
Ist in diese Richtung etwas geplant?
Zur Transparenz (fragen kostet nix) ...
wenn man diese selbst wählen könnte?
Harald, ich schieße vielleicht über's Ziel hinaus, aber ich frage dennoch ... keine zufällige Transparenz ... ich möchte die Kacheln selbst wählen. |)
Ich würde sie mir wünschen, da eine abwechselnde Transparenz für viele Motive zu gleichmäßig, zu "konstruiert" wirkt.... Weggelassen habe ich unter anderem die Möglichkeit der zufälligen Transparenz. Wenn die gewünscht wird, kann sie leicht eingebaut werden (??).
Ich würde es auch befürworten. Die Frage für Harald ist, wie wird die Matrix für die gewünschten Kacheln aussehen, wenn man nicht nur 10 sondern 30 oder mehr in einer Reihe vorgegeben hat! Damit ließen sich dann sozusagen auch Übergänge realisieren: z.B. ganz oben links sehr viel Transparenz, nach rechts unten immer weniger.