Bildunterschrift

Logo einblenden - IPTC-Daten 4.2

Juco

Mitglied
Dabei seit
01.05.05
Beiträge
1.443
Standort
Potsdam
Trophäen
*!{*!!}
AW: Logo einblenden - IPTC-Daten

Moin Andreas,
ist es machbar, dass das Script "Bildunterschrift" auch als "Bildüberschrift" verwenden kann?
Ich meine den Beschriftungsstreifen per Einstellung über das Bild setzt?
 

Anhänge

praetor

Mitglied
Dabei seit
24.10.04
Beiträge
2.061
Standort
Berlin
Trophäen
{**!!!}**!!!!! !!!!! !!
AW: Logo einblenden - IPTC-Daten

ist es machbar, dass das Script "Bildunterschrift" auch als "Bildüberschrift" verwenden kann?
Ich meine den Beschriftungsstreifen per Einstellung über das Bild setzt?
Hallo Jürgen,
grundsätzlich machbar ist so etwa schon. Aber auch dies würde ganz umfangreiche Änderungen im Skript erfordern. Dazu fehlt mit im Augenblick die Zeit. Und ich vermute überdies (kann da natürlich falsch liegen), dass der allgemeine Einsatzbedarf für eine solche Änderung eher beschränkt wäre.
 

Juco

Mitglied
Dabei seit
01.05.05
Beiträge
1.443
Standort
Potsdam
Trophäen
*!{*!!}
AW: Logo einblenden - IPTC-Daten

Moin Andreas,

grundsätzlich machbar ist so etwa schon. Aber auch dies würde ganz umfangreiche Änderungen im Skript erfordern. Dazu fehlt mit im Augenblick die Zeit.

Es ist machbar, das ist doch schon ein Lichtblick. :D
Es muss ja nicht heute oder morgen sein ... wenn du Zeit und Muße hast - zum Beispiel.



Und ich vermute überdies (kann da natürlich falsch liegen), dass der allgemeine Einsatzbedarf für eine solche Änderung eher beschränkt wäre.

Hmm, das verstehe ich nicht - ... dass der allgemeine Einsatzbedarf für eine solche Änderung eher beschränkt wäre.
Solch ein wunderbares script - von dem viele überzeugt sind und mit dem viele arbeiten ... eine Beschränkung ?
Verstehe doch diese Idee als Erweiterung, auch diesen Wunsch vom Martin ...
Na ja, man kann auch sagen ... ... die Geister die ich rief, werd' ich nun nicht los ... kann schon sein, aber alles zu seiner Zeit - logisch!

Ich würde es mir wünschen :)
 
Oben