Virtueller FixFoto-Treff

berndh

Mitglied
Dabei seit
29.12.04
Beiträge
572
Standort
in der Gegend von LU/MA
#41
Ich kuck auch mal, wenn ich aus der Kirche zurück bin. hab mal wieder Dienst, und im Moment gibt es wohl reichlich Erklärungsbedarf :rolleyes:, da wir G3 einführen müssen und evtl. Leute wegschicken.

Gruß
Bernd
 

berndh

Mitglied
Dabei seit
29.12.04
Beiträge
572
Standort
in der Gegend von LU/MA
#42
Haben wir heute oder den 30. ausgemacht? Heute wird es bei mir wohl nicht klappen. Ich hab mal wieder Dienst in der Kirche und muss für morgen noch einen Livestream vorbereitem. Das kann etwas dauern. Ich schau nochmal wenn ich wieder da bin....

Frohe und gesegnete Weihnachten für Alle, unD: "UFFBASSE"

Bernd
 

kuni-r

Mitglied
Dabei seit
26.11.02
Beiträge
5.454
Standort
Nähe Memmingen
Trophäen
auch
#45
Hallo Leute,
ich kann diese Woche aus persönlichen Gründen leider nicht teilnehmen. Ich wünsche allen Teilnehmern einen kurzweiligen und interessanten Abend.
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.492
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#46
Ich werde dabei sein. Es wäre auch schön, wenn einige von denen, die sich mal per Skype im FixFoto-Stammtisch angemeldet haben, aber nie dabei waren, nun auch tatsächlich daran teilnehmen :cool:.

Gruß
Alfred
 

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.652
Standort
Leipzig
#47
Bei mir ist der Termin auf der Agenda.
Im Übrigen stimme ich Alfred zu.
 

epross

Mitglied
Dabei seit
13.02.06
Beiträge
190
Standort
Machern
#49
Hallo,
ich werde mich kurz zu Beginn melden und dann ab ca. 20:30 Uhr wieder dabei sein.
Erhard
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.274
#50
Am Donnerstag (27.01.) treffen wir uns wieder im Skype. Wer ist dabei?
 

berndh

Mitglied
Dabei seit
29.12.04
Beiträge
572
Standort
in der Gegend von LU/MA
#53
Ich plane auch dabei zu sein. Nicht auf Sylt. Abgeblasen wegen Corona. Aber skype ist ja steril. Kann aber wie immer etwas später werden.....
LG
Bernd
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.274
#58
Am übernächsten Donnerstag, dem 31.03.22 treffen wir uns wieder im Skype. Aber Achtung, diesmal erst ab 19:30 Uhr.
 

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.652
Standort
Leipzig
#59
Alles roger, bin dabei.
Der Termin ist gebongt, aber an die neue Zeit hätte ich wohl nicht gedacht
 
Oben