Virtueller FixFoto-Treff

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.492
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
Ich bin auch dabei. Wenn Bedarf besteht, könnte ich anschließend ans letzte Mal ein paar Bearbeitungsbeispiele für Bitmapmasken zeigen. Wir haben das bei uns im Arbeitskreis Anfang März mal durchgesprochen.

Gruß
Alfred
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.492
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
Erinnerung an den nächsten FixFoto-Stammtisch: Morgen = Donnerstag um 19:30 per Skype :). Wer ist dabei?
Ich könnte etwas über automatisierte Bildbeschrifung per Skript und Stapelverarbeitung zeigen.

Gruß
Alfred
 

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.652
Standort
Leipzig
Ich bewundere deine Kreativität - auch in Bezug auf denLink zu den speziellen Anleitungen
 
Oben