Virtueller FixFoto-Treff

Hallo in die Runde,
erneut kann ich heute nicht dabei sein, weil zeitgleich das Monatstreffen meiner Fotogruppe (Wuhletaler Fotofreunde) stattfindet. Aber vielleicht könntet Ihr gemeinsam mal überlegen, wie wir an die Version 5 von FF kommen? Für Joachim scheint das ja (nachvollziehbar) in erster Linie eine wirtschaftliche Frage zu sein.

Für Joachim scheint das ja (nachvollziehbar) in erster Linie eine wirtschaftliche Frage zu sein.
Das Ding ist halt das FF die breite Masse kaum bekannt ist, man müsste massiv in Werbung investieren und dann muss das Programm wesentlich mehr bieten wie die kostenlosen alternativen ala Gimp oder Paint.NET. Aber das muss es eigentlich gar nicht, vielen wünschen sich ein einfach zu bedienendes Programm wo man schnell und einfach Erfolge erzielen kann, auch die Automatischen Bildverbesserungen tragen dazu bei, AI wird ja allgemein immer interessanter. Vielleicht könnte Joachim da ansetzen. Trotz alledem ist FF ein super Programm was ich schon über 20Jahre verwende :)

Zur zukünftigen Nutzung von Jitsi Meet, als Alternative zu Skype

Wir können heute abend einfach parallel einmal im Browser öffnen:

https:// meet.jit.si/ FixFotoStammtisch

ACHTUNG: Bitte OHNE Leerzeichen eingeben.

Ich habe sie hier eingefügt, weil die Forum-Software sonst sofort einen klickbaren Link generiert.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird es etwas später, vermutlich so gegen 20 Uhr. Ihr könnt aber gerne schon mal anfangen, für mich ist es egal welche Software wir künftig einsetzen, ich musste während Corona so ziemlich alles einsetzen was am Markt ist. Auch Jitsi.

Bernd

Zurück
Oben