Mecki14
Mitglied
Super! Das war eine schnelle Reaktion, danke dafür an Joachim.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Erklärung. Die Funktion finde ich auch eine Verbesserung.... Erspart das Öffnen des Aufgabenbereichs oder den Weg über das Menü.
Ich wäre auch dafür ,,, FF 3.7 ... sieht doch gut aus ... oder!? Kann auch ... FF 4.0 sein !?Wäre es nicht zumindest an der Zeit, die 3.60 Beta mal zur finalen Version zu erheben? Die Betaphase läuft seit April 2014! Jeder Neuinteressent bekommt erst mal eine Uraltversion, die sich mit Win10 nicht verträgt. Und selbst die aktuellen build-Versionen der Beta findet nicht jeder.
Dito.... Schön dass er ab und an mal schraubt, aber ich komm klar mit FF. Danke, Joachim!
Ich gehe davon aus, dass Joachim nach wie vor an event. Neukunden interessiert ist. Und die müssen auf den ersten Blick erkennen können, wie die neueste Version heißt und von wann sie ist. Sollte ich mich aus dem Holzweg befinden, bitte ich für meine Einmischung um Absolution.Was bringt denn eine höhere Versionsnummer? Für Joachim nur Verwaltungs-Arbeit hinter den Kulissen.
Hallo Eike, wo du gerade Neukunden ansprichst: Ich plädiere mal sehr dafür, dass RAW-Dateien mal default-mäßig noch nicht mal in der Vorschau geladen werden sollten, sondern das höchstens als Extrafunktion wählbar sein sollte.
Für mich ist und bleibt FF für die JPEG-Bearbeitung immer noch erste Wahl, die Programmoptik steht bei mir sehr weit hinten. Vor allem liebe ich die unkomplizierte Stapelverarbeitung!
@eikeEs bedarf also guter Promotion die Fähigkeiten von FF nach vorne zu stellen und es aus dieser Masse herauszuheben.
Mich würde interessieren, wie die Neukunden unter unseren Mitgliedern auf FF aufmerksam wurden und was sie zu einer Registrierung veranlasst hat. Vielleicht offenbart sich ja darüber ein Geheimnis.