Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, wenn man von FF ausgeht, dann sieht ja fast alles teuer aus, nebenbei bemerkt.Josef17 schrieb:.. muß man da das teure haben oder reicht die Freeware?
Josef17 schrieb:Hat das auch gleich funktioniert? Ich habe gerade bei Amazon einige negative Rezessionen gehört über die Lauffähigkeit. Bei Amazon kostet es 44,95€ ist das OK? Bei ACDSee direkt soll es 39,95 + 6,90 Gebühr kosten. Wo kauf ich es am sichersten? Ich habe mich jetzt dafür entschieden.
lux schrieb:...
Der grosse Vorteil von Idimager (und von Imatch, Corel Photo Album und Studioline Photo) gegenueber Acdsee und Picasa etc. ist dass alle Tags sowohl in der Datenbank als auch direckt in den IPTC Metadaten im Bild selbst abgespeichert werden.
...
omi schrieb:Picasa schreibt die Keywords und die Bildbeschreibung (Caption) in die IPTC-Metadaten.
Oliver
lux schrieb:Schoen waers ja.
Picasa unterstuetzt IPTC ein bisschen und das nicht sehr zuverlaessig.
omi schrieb:Meine Aussage bleibt richtig.
omi schrieb:Meine Aussage bleibt richtig. Picasa schriebt Keywords und Bildunterschriften (Caption) in die IPTC-Metadaten und liest sie von dort. Habe es gerade nochmal ausprobiert: Captions, die ich mit Fixfoto hinzufüge erscheinen in Picasa und umgekehrt. Für Keywords gilt das selbe. (Konnte übrigens keine wilden xml-Tags finden.)
Picasa unterstützt IPTC allerdings nicht vollumfänglich, sondern eher mager. Nur Keywords und Caption, das wars.
Oliver
Irene schrieb:seit einiger Zeit StudioLine - gefällt mir gut