Skript AutoIPTC

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.274
#24
AW: AutoKeywords2iptc

Hier tritt keine Fehlermeldung auf.
 

hhoefling

Mitglied
Dabei seit
02.01.04
Beiträge
3.994
Standort
NRW/Ruhrgebiet
Trophäen
4! 2*
#26
AW: AutoKeywords2iptc

Wie jetzt? Ich weiss gerade nicht, was Du mir sagen willst. Bei mir kam eine solche Fehlermeldung und mit der neuen Beta wars i.O.
Also deine Fehlermeldung war:

Code:
Falsche Anzahl an Argumenten oder falsche Eigenschaftszuweisung
chrischi007 bekommt:

Code:
Interner Anwendungsfehler. Src:FixFoto
Hat also wahrscheinlich eine andere Ursache.
 

hhoefling

Mitglied
Dabei seit
02.01.04
Beiträge
3.994
Standort
NRW/Ruhrgebiet
Trophäen
4! 2*
#28
AW: AutoKeywords2iptc

Der Fehler "Interner Anwendungsfehler. Src:FixFoto" kommt wenn entweder das
Verzeichniss "GeoInfo" nicht am richtigen Ort ist, oder keine oder Fehlerhafte Dateien enthält.
 
Dabei seit
10.10.06
Beiträge
410
#29
AW: AutoKeywords2iptc

Also, die Fehlermeldung ist mein Fehler... Ich habe die Datei tatsächlich verändert. Und zwar habe ich noch eine Dänemarkdatei gezogen http://download.geonames.org/export/dump/ und die in die Datei eingebunden... (geht das überhaupt???).

So, aber Einen Eintrag nimmt das Script trotzdem nicht vor. Hier ein Testbild: www.froehlichmedia.de/gpstest.jpg wäre nett, wenn das jemand mal testen könnte. Danke
 

hhoefling

Mitglied
Dabei seit
02.01.04
Beiträge
3.994
Standort
NRW/Ruhrgebiet
Trophäen
4! 2*
#30
AW: AutoKeywords2iptc

Lege doch einfach beide Dateien in das Verzeichniss. FF liest das ganze Verzeichniss.
Ich habe auch DK.txt und cities1000.txt drin.
 
Dabei seit
16.04.04
Beiträge
719
Standort
Hänigsen
#32
AW: AutoKeywords2iptc

Kann man das irgendwo so einrichten, dass das Script nur dann auf das Verzeichnis reagiert, wenn keine Datei selektiert ist?

Frank
 
Dabei seit
10.10.06
Beiträge
410
#33
AW: AutoKeywords2iptc

Tja
ist ja auch mehr als 10 Km weg...
Ich habe den Suchradius auf 30 KM gestellt.
dann bekomme ich:
Code:
Nähe Hjørring (11.20 km)
Hm, bei der DK-Datei ist loenstrup dabei... und das müsste er eigentlich eintragen, da es 1 km von Lønstrup entfernt ist (siehe GoogleEarth).

Wo kann ich den Suchradius einstellen?
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.274
#34
AW: AutoKeywords2iptc

Zeile 74, aber wenn der Ort nicht in der Datei existiert, hast du keine Chance. Ob er in GE da ist, spielt keine Rolle.
 
Dabei seit
10.10.06
Beiträge
410
#35
AW: AutoKeywords2iptc

In der DK-Datei ist er da... (siehe Post #33)... oder muss er in der Datei cities1000.txt sein?
Könnte mann dan nicht den Inhalt der DK-Datei einfach in die cities1000.txt Datei kopieren?
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.274
#36
AW: AutoKeywords2iptc

Nö, lass das einfach so, wie es ist. FF liest alle Dateien ein, die in dem Verzeichnis sind.
 
Dabei seit
10.10.06
Beiträge
410
#37
AW: AutoKeywords2iptc

Sorry, ich nerve bestimmt schon...

Ich habe den Code angepasst: var loc=FF_GetLocation(lat,lon,25,1,true);

Jetzt habe ich unter Keywords das stehen:
August
Sommer
Vormittag
2007
Lønstrup
Lønstrup
1.24


Warum wird es bei Heinz so schön eingetragen, und bei mir nicht?
Könnte das Script auch die Daten unter City und Country eintragen?
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.274
#38
AW: AutoKeywords2iptc

Der City-Eintrag geht mit Manfreds Skript. Zieh dir die entsprechenden Befehle bitte da raus. Bei Country müsste das auch von der Datei geliefert werden. Ich weiß allerdings nicht, ob das geht.
 
Dabei seit
16.04.04
Beiträge
719
Standort
Hänigsen
#39
AW: AutoKeywords2iptc

Hallo Michael,

kannst Du bitte mal noch die Frage nach der Möglichkeit zur Bearbeitung einzelner Dateien beantworten.

Frank
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.274
#40
AW: AutoKeywords2iptc

Gehen tut das sicher, nur hab ich derzeit nicht die Zeit, das umzusetzen.
 
Oben