Diskussion FixFoto-Screencasts

• Ersteller Ersteller m.s
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Diskussion FixFoto-Screencasts

Hallo Micha,

auch bei mir auf zwei verschiedenen PC´s kommt nichts, weder mit Firefox noch IE

Nachtrag: beim Kartenfilm kommt Meldung 404

Irene schrieb:
da bin ich aber froh, dass ich in funny eine Leidensgenossin habe.

Zur Info - ich habe auch andere screencasts noch einmal aufgerufen - einfach um zu sehen, ob die auch nicht mehr laufen - aber sie tun es. Also kann es doch nicht am System liegen ???

das kann auch ich 1:1 so bestätigen: alle screencasts funktionieren, außer Maskierung und auf genau den hatte ich ja schon so sehr gewartet. :'(
Getestet mit IE; Crazy Browser und "FeuerFuchs" . ???

springmaker

Hallo zusammen,

auch ich sehe keinen Film, wenn ich auf der Link "Film anschauen" klicke (Opera und IE).

Wenn ich allerdings direkt auf das Bild (den Screenshot) darüber klicke, also "http://www.littlecompany.de/blog/wp-content/uploads/maskierung.swf" aufrufe, startet der Film...

Gruß

Oliver

Es sollte jetzt gehen, auch über den Link. |)

Erfolgsmeldung auch von mir - es funktioniert - und dazu ein großes Lob für diesen Screencast.
Mir sind mit "diesem Helligkeitsregler" einige Kronleuchter aufgegangen :-*

Hi Zusammen,
ich würd gerne mal lernen, wie man eine Sprechblase einfügt? Wie wär es mit einem netten Filmchen?
Oder, kann nur ich das nicht und ihr alle könnt es? ???

Hallo Carolin,

lies Dir mal [thread=2436]Sprechblasen oder das Einfügen von Transparenten Bildern[/thread] durch, vielleicht hilfts ohne Filmchen ;)

Schönen Gruß,

Martin

Danke Martin, das hilft mir bestimmt weiter :) Ich find halt die Filmchen so schön und praktisch:-)

Hallo Carolin,

Klenchen schrieb:
Danke Martin, das hilft mir bestimmt weiter :) Ich find halt die Filmchen so schön und praktisch:-)
klar sind die Filmchen besser verständlich, nur sind halt noch nicht so überwältigend viele Filmchen vorhanden. @all: Also los, legt Euch ins Zeug ;D

Schönen Gruß,

Martin

Linley schrieb:
@all: Also los, legt Euch ins Zeug ;D
ja, ich würde mich ja schon mal versuchen. Bloß wie?
Wenn ich nur wüßte, wie das Programm heißt, wo es zu finden ist und wie es mit einem Geld dafür ausschaut. Probieren würde ich gern - und wenn es zu einem Ergebnis führt, dies auch vorstellen.

in den 30 Tagen könntest Du ja schnell 30 Flime machen und dann sagen "nee, ich nehm nicht"

HeiM schrieb:
ja, ich würde mich ja schon mal versuchen. Bloß wie?
Wenn ich nur wüßte, wie das Programm heißt, wo es zu finden ist und wie es mit einem Geld dafür ausschaut. Probieren würde ich gern - und wenn es zu einem Ergebnis führt, dies auch vorstellen.

da würd ich mich aber drüber freuen :) :) :)

Tolle Idee, mach mal vor! :-*

Rabe

Zurück
Oben