Diskussion FixFoto-Screencasts

• Ersteller Ersteller m.s
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Screencast: Rahmen erstellen mit dem MFDL

Super Sylvia. Werd das am Abend gleich mal testen :)

eine hervorragende Beschreibung - und verständlich gemacht.
Ganz neu für mich ist, dass ich das Bild gar nicht erst durch "vorschau aktualisieren" auf die Arbeitsfläche holen muss, sondern dass dies mit "Einstellung testen" gleich mit erfolgt.

Man lernt immer wieder dazu!!!!!!!!!

AW: Screencast MDFL

Funny schrieb:
So, ich habe die Buchstaben dann nochmal neu gemischt ;)

Toll erklärt, Sylvia!
Achtung, kontrollieren: Licht von links oben oder rechts unten. Rahmen und Passepartout stimmen nicht überein vom Lichteinfall, oder hast Du das aufliegende Foto angeschnitten...?;)

Hallo Sylvia,

Glückwunsch zum neuen Nebenjob als Filmemacherin ;) . Da lässt bestimmt ein kleines Filmchen, in dem DRI erklärt wird, nicht lange auf sich warten ;) ;) .

Super;D

Gruß
Stefan

super gemacht, Glückwunsch!
Hätte ich gut als Vorbereitung für einen Arbeitskreis brauchen können!

Stefans DRI Vorschlag finde ich sehr gut!

Tja, jemand der mir die DRI-Funktion erklärt könnte ich auch noch gebrauchen. :-/

Meine Nachtaufnahmen sind ganz simpel mit "Bilder mischen" (in Effekte) entstanden.

Wenn daran Interesse besteht, könnte ich mich zu einem weiteren Filmchen hinreissen lassen. Aber wie gesagt, DRI in FixFoto ist eine andere Baustelle, zu der ich nichts sagen/zeigen kann.

dann lass dich mal schnell hinreissen. Denn ich kann weder das eine noch das andere und beide Varianten würden mich sehr interessieren :) :) :)

Hallo Sylvia
Funny schrieb:
...Meine Nachtaufnahmen sind ganz simpel mit "Bilder mischen" (in Effekte) entstanden. ...Wenn daran Interesse besteht, könnte ich mich zu einem weiteren Filmchen hinreissen lassen. ...
Bilder mischen fände ich auch interessant und hab' ich auch oben in meinem Posting gemeint. Sozusagen als das DRI des kleinen Mannes. ;)

Gruß
Stefan

und das war wieder mal " Spitze"

AW: Diskussion FixFoto-Screencasts

Funny,

aus einem Guss! Klar, sauber, norddeutsch.

Ein Prediggardsvideo!
Edit hat durch den farblich freundlichen Vor- und Nachspann noch gewonnen!
®abe

Zuletzt bearbeitet:

Ich habs jetzt in drei Browsern probiert, funktioniert. Vielleicht musst du entsprechend lange warten, bis der Film zuende geladen ist. Er ist immerhin 12MB groß.

Ich hab´s im IE und im FireFox probiert.
Trotz jeweils 5 Minuten warten tut sich nichts. ???

da bin ich aber froh, dass ich in funny eine Leidensgenossin habe.

Zur Info - ich habe auch andere screencasts noch einmal aufgerufen - einfach um zu sehen, ob die auch nicht mehr laufen - aber sie tun es. Also kann es doch nicht am System liegen ???

Zurück
Oben