Skript Image2ShifN: mit ShiftN entzerren

• Ersteller Ersteller m.s
  • Erstellt am Erstellt am
AW: FixFoto2ShifN: mit ShiftN entzerren

Manchmal lohnt es sich zu warten ;)

Habe gerade ShiftN + Script installiert. Einwandfrei! Danke an M.& M. ;D

Ich habe vor zwei Tagen ebenfalls ShiftN und das Skript installiert! Funktioniert super!!!:)

Leider habe ich nicht gewartet;D , finde aber die Wahlmöglichkeit der neuen Skriptversion klasse. *auchhabenwill* Wie muss ich vorgehen, wenn ich die neue Version installieren will? Erst die alte Skriptversion entfernen? Oder gar auch ShiftN neu installieren????

Für einen kurzen Tipp wäre ich sehr dankbar! :)

Liebe Grüsse,
Stefan8-)

Einfach das ZIP runterladen und überschreiben. Dann die auto. Konfiguration aufrufen.

Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!:) Werd ich dann mal Machen.

Liebe grüße,
Stefan8-)

Hat geklappt und funktioniert einwandfrei!:D

Danke nochmal und lG,
Stefan8-)

m.s schrieb:
Einfach das ZIP runterladen und überschreiben. Dann die auto. Konfiguration aufrufen.

funktioniert bei mir leider nicht. Der Registry-Eintrag pgm = shell.RegRead("HKLM\\SOFTWARE\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Uninstall\\ShiftN_is1\\Inno Setup: App Path") + "\\ShiftN.exe"; existiert bei mir nicht.
Warum auch immer, hat sich das Teil in HKEY_CURRENT_USER eingetragen und nicht wie im Script erwartet unter HKEY_LOCAL_MACHINE.

Gruß
Ti.

Habe eben eine neue Version des Skripts hochgeladen. Aufgrund von Änderungen an ShiftN 2.4 ist es jetzt nicht mehr erforderlich die shiftn.ini zur Programmlaufzeit zu sichern.

Hallo Micha,

nö, funktioniert auch mit der neuen Version nicht. Habe das gleiche Problem wie Tinus. Könntest Du nicht die alte Version mir der manuellen Konfiguration parallel zum Download einstellen?

Gruß
Stefan

Änderung vom 29.11.06 (Version 1.6):
- zusätzliche Registryabfrage für einige Win2K-Konfigurationen eingebaut (siehe Beitrag #1)

Wichtig: Geht nur in Verbindung mit ShiftN 2.4

AW: Image2ShifN: mit ShiftN entzerren

Hallo Michael.
Shiftn 2.8 und neues Script heruntergeladen, altes Script gelöscht, neues installiert - FF verschwindet im Nirwana. Windows XPprof SP3

Grüße aus dem Markgräflerland

Rüdiger

Nachtrag Problem gelöst - Script händisch entpackt und in Scriptordner kopiert - jetzt läufts.

Gruß
Rüdiger

Bitte nochmal neu runterladen, ich habe noch nen Fehler gefixed.

Bitte nochmal neu runterladen, ich habe noch nen Fehler gefixed.

haut bei mir trotzdem noch nicht hin...

shiftNfehler.jpg

Hallo Micha,

Entwarnung! hatte vorhin beim schnellen testen nicht darauf geachtet, daß ich jetzt das Skript doppelt hatte, einmal unter dem Namen "FixFotoImage2ShiftN" und einmal unter "Image2ShiftN". Mit zweiterem läufts.

Hallöchen,

hat jemand schon mal das Skript unter Vista am laufen? Ich bekommte es nicht installiert, es entpackt sich noch nicht mal.
Ich habe es auch mal händisch entpackt, die entpackten 2 Skript Dateien haben die Endung jse und nicht js wie andere Skripte. Umbenennen half auch nicht, beim Versuch ein Skript im Skripteditor zu landen habe ich festgestellt das sie mir noch nicht man angezeigt werden.

Wer hat einen Rat? Ich hoffe ich stelle mich nicht wieder zu blöd an.

LG Frank

Zuletzt bearbeitet:

Hallöchen,

hat jemand schon mal das Skript unter Vista am laufen? Ich bekommte es nicht installiert, es entpackt sich noch nicht mal.
Ich habe es auch mal händisch entpackt, die entpackten 2 Skript Dateien haben die Endung jse und nicht js wie andere Skripte. Umbenennen half auch nicht, beim Versuch ein Skript im Skripteditor zu landen habe ich festgestellt das sie mir noch nicht man angezeigt werden.

Wer hat einen Rat? Ich hoffe ich stelle mich nicht wieder zu blöd an.

LG Frank

Entpackt und eingetragen.
Konfiguration auf automatisch und Applik. FixFoto verabschiedet sich hyperschnell und restlos...

#137 hast du gelesen?
Ich hatte einen ersten Versuch bereits ohne weitere Nachforschungen eingestellt, weil ich auf eine andere Fakultät stehe. :)

[edit]
Nee, ich glaub jetzt läuft's. FF hatte tatsächlich ShiftN im Hintergrund hochgeholt. Ich hab beide Instanzen von den Versuchen leer vorgefunden.
Aber nach Neustart von FF wurde an ShiftN übergeben.

Aber jetzt muss ich ins Bedde nei...

Zuletzt bearbeitet:

Entpackt und eingetragen.
Konfiguration auf automatisch und Applik. FixFoto verabschiedet sich hyperschnell und restlos...

#137 hast du gelesen?
Ich hatte einen ersten Versuch bereits ohne weitere Nachforschungen eingestellt, weil ich auf eine andere Fakultät stehe. :)

Mein Fixfoto stürzt nicht ab. #137 habe ich gelesen, ich habe eine Image2ShiftNConf.jse und Image2ShiftN.jse Datei im Skriptordner.
Ich werde morgen mal weiterprobieren, bin jetzt zu müde.

Vielen Dank auch!

LG Frank

Zurück
Oben