Virtueller FixFoto-Treff

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.492
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
Gibt es ein Video vom letzten Stammtisch? Ich konnte jedenfalls beim Chat 'FixFoto Stammtisch' keines finden. Habt ihr für das nächste Mal ein Thema festgelegt?

Gruß
Alfred
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.274
Nein, ein Video gab es nicht, weil es nichts Aufzunehmendes gab. Wir haben uns im Wesentlichen unterhalten und dabei die eine oder andere Frage zu FF kurz geklärt.
Habt ihr für das nächste Mal ein Thema festgelegt?
Bisher nicht, ich hatte ja gehofft, dass du etwas über die Bitmapmaske erzählst. ;) Vielleicht das nächste Mal am 27.01.23?
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.492
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
Mit Bitmapmasken hat wohl keiner von uns große Erfahrung, vielleicht Michael ausgenommen. Deswegen suchen wir ja einen 'Dummen', der sich da einarbeitet und was erzählt ;). Bis Januar ist ja noch etwas Zeit...

Gruß
Alfred
 

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.652
Standort
Leipzig
OK, dann mache ich den "Dummen" und versuche mich schlauer zu machen.
Und was ich dann nicht liefern kann, könnt ihr dann ggf. beisteuern.
Also ich nehme es auf mich. Vielleicht nutze ich sie dann sogar etwas öfter.:)
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.274
Hier eine kurze Erinnerung an unser morgiges Treffen. Wieder 19:30 Uhr im Skype. Wer kommt?
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.492
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
Das war ja wieder ein interessanter Abend! Auch nach vielen Jahren der Benutzung erneut etwas Neues zu FixFoto gelernt: Umgang mit Bitmap-Masken.

Gruß
Alfred
 

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.652
Standort
Leipzig
ja, der Treff war wieder recht erbaulich und lehrreich.
Schade nur, dass lediglich 6 der gestandenen User dabei waren. Die anderen stellen, wenn überhaupt, nur Fragen
 

berndh

Mitglied
Dabei seit
29.12.04
Beiträge
572
Standort
in der Gegend von LU/MA
Sorry, ich war in einer Sitzung festgenagelt worden und habe vergessen mich abzumelden.
Habe aber das Video schon mal runtergeladen und werde mir das ansehen.
Hab ihr einen neuen Termin vereinbart?

Gruß
Bernd
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.274
Hier wieder eine kurze Erinnerung an unser Treffen am Donnerstag (30.03.23). Wieder 19:30 Uhr im Skype. Wer kommt? Wer hat welche Fragen?
 
Oben