Diskussion FixFoto-Screencasts

• Ersteller Ersteller m.s
  • Erstellt am Erstellt am
AW: FixFoto-Screencasts

Und Thüringer nehmen einen Vergleich mit einem Sachsen sehr übel!!!:)

wobei die Thüringer auch nicht viel besser "hochdeutsch" reden ;D 8-)
und die Berliner erst...das ist ja schon fast legendär8-) ;D

PS: Ihr versteht Spass....8-)

Hallo zusammen,

mir Schwoba kennet elles - ausser Hochdaidsch!
Vermutlich wirds allein schon deshalb regionalisierte Versionen des Screencasts geben müssen, die einen wollen Bayrisch, die anderen Berlinerisch, die nächsten op Platt snackt, etc. Da fühlt man sich doch irgendwie an die Asterix-Versionen :) ;) :D ;D

Schönen Gruß,

Martin

gope schrieb:
Wenn ich aber im Browser (Firefox) die grossen abspiele, fehlt mir die Leiste unten zur Ablaufsteuerung; die anderen bringen diese Steuerungssymbole auch nicht. Mach ich was falsch, oder geht das grundsätzlich nicht?
Ich fürchte es ist so. Wenn ich mich recht erinnere ist das ist bei den Wink-Filmchen auch so. Die kann man auch ohne html-File erzeugen, aber dann fehlt die Zeitleiste.
Gruß
Jürgen

Hauptsache es gibt die Screencasts überhaupt! Die Regionalisierung sollte keinen abhalten, screencasts zu produzieren. So lernt man sich auch mal austisch kennen. Und die Merkfähigkeit und Zuodnung geht besser: Ah, das wurde doch in dem Schwyzer-Cast erklärt.... oder so.
Gruß
Jürgen

@ich muss mich schon wieder outen...ich wusste gar nicht, das es sowas in FF gibt :D

das war Michas Gruß zum Sonntag - Klasse

Es ist ja nicht so, dass wir nicht lesen könnten oder wollten - aber es ist eben viel anschaulicher, dies mal zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
Ich wusste zwar das es das gibt, aber aus unerklärlichen Gründen habe ich das nie verwendet. Das wird sich jetzt ändern;D

Gruss Mike

was schlummern noch all für Geheimnisse in FF? Das kannte ich auch noch garnicht, muß ich gleich mal ausprobieren.

ich habe mir in den Einstellungen die Grenzen auf 020202 und FEFEFE gestellt.
Sozusagen als Frühwarnsystem.

@Micha Einfach Klasse, deine screencasts!

@Heinz Gute Idee mit dem Frühwarnsystem, aber ob dazu ein 99% Weiss und Schwarz reicht?
Ich sehe erst ein 98% W und ein 94% S, aber je Auge, Monitor mag das verschieden sein.

Gruss Heiner

HeinerN schrieb:
aber je Auge, Monitor mag das verschieden sein.
Ich sehe das auch nicht.
Aber hiermit sehe ich das Kind schon im Fluge, bevor es unten im Brunnen aufschlägt.

Du kannst gerne auch 101010 und F0F0F0 nehmen, nur dann kann man nicht mehr sinnvoll Arbeiten weil immer alles Rot und Blau ist 8-)

Heinz, soo radikal war das nicht gemeint, einen 10% Schritt sieht natürlich jeder (das ist übrigens meist die Grenze bei (Anstrich)Farb-Systemen).
Ich dachte so an 0A0A0A bzw. FBFBFB. Siehe Bild, oben links und rechts.

Anhänge

• bua.webp
    bua.webp
    378 Bytes · Aufrufe: 389

Klasse Micha, ich freu mich schon auf ein weiteres Screencastets. Ich kann einfach nur lernen :) was immer auch kommt

Irene schrieb:
Es ist ja nicht so, dass wir nicht lesen könnten oder wollten - aber es ist eben viel anschaulicher, dies mal zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und zu hören! geht schneller als lesen....
Falls Du das Teil nochmals in die Hand nimmst: Kleiner Hinweis auf die Statusanzeige im Vorschauteiler würde es noch runder machen..

Vielen Dank!
Gruß
Jürgen

AW: Screencast MDFL

Endlich habe ich das Prinzip der Rahmung auch verstanden! :D Bisher hatte ich immer nur vorgefertigte Rahmen verwendet. Vielen Dank, Sylvia!

Gruß
Alfred

AW: Screencast MDFL

Klasse Sylvia. :)

Zurück
Oben