Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken: Metallic-Rahmen: Michas Idee!Irene schrieb:Ich versuche gerade die Tutorials nachzuvollziehen. Klappt auch - außer beim Metallicrahmen.
Ich fürchte es ist so. Wenn ich mich recht erinnere ist das ist bei den Wink-Filmchen auch so. Die kann man auch ohne html-File erzeugen, aber dann fehlt die Zeitleiste.gope schrieb:Wenn ich aber im Browser (Firefox) die grossen abspiele, fehlt mir die Leiste unten zur Ablaufsteuerung; die anderen bringen diese Steuerungssymbole auch nicht. Mach ich was falsch, oder geht das grundsätzlich nicht?
Ich sehe das auch nicht.HeinerN schrieb:aber je Auge, Monitor mag das verschieden sein.
Und zu hören! geht schneller als lesen....Irene schrieb:Es ist ja nicht so, dass wir nicht lesen könnten oder wollten - aber es ist eben viel anschaulicher, dies mal zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!