Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das beruhigt mich etwasIrene schrieb:Hallo Klaus - ich habe auch keine Lösung dafür gefunden
Extern funktioniert es tadellos.Irene schrieb:Hallo Klaus - ich rufe es inzwischen extern auf, wenn ich es benötige.
WshShell.Run("\"" + path + "\" " + "\"" + TempFile + "\"",4, true);
FF_Messagebox("\"" + path + "\" " + "\"" + TempFile + "\"", 0);
Ist "Klaus Franz" auch der Benutzer unter dem Du arbeitest? Ist das Temp-Verzeichnis auch angelegt und von anderen Programmen beschreibbar?Klaus Franz schrieb:C:\Dokumente und Einstellungen\Klaus Franz\Lokale Einstellungen\Temp
Jo, wenns läuft gibts auch keinen Grund, eine neue Version des Skripts runter zu laden. Ich hab das lediglich für Neueinsteiger umgebaut, dass es ohne Fummeln im Source geht.Oder freu ich mich einfach weiterhin, dass es so gut geht?
Na dann einfach mal wieder(oder erstes) ein grosses Dankeschoen an Dich- ich promote FF mal wieder, da man ja das beste aus zwei Welten kriegt- ein gut eingebundenes ShiftN, in dem es auch die Updates tun, und wenn man doch lieber haendisch ran will, dann eben die Entzerrfunkrionen von FF-eigentlich bin ich da ja nicht so- wenn ich halt verkantet habe, dann war das eben so-muss ich jetzt auch nicht unbedingt beheben- dafuer mach ich das einfach schon zu lange, und weiss die Verzerrungen zu interpraetieren.m.s schrieb:Jo, wenns läuft gibts auch keinen Grund, eine neue Version des Skripts runter zu laden. Ich hab das lediglich für Neueinsteiger umgebaut, dass es ohne Fummeln im Source geht.